KD Consulting GmbH

Erfahrung - Verantwortung - Einsatzwille - Zuverlässigkeit

Ein qualifiziertes Team von Spezialisten sorgt für die Projektabwicklung. Jeder übernimmt an seinem Platz Verantwortung, das ist unser oberstes Prinzip. Es gibt niemanden, mit dem wir zusammenarbeiten, der nicht bereit ist, für seine Leistungen gerade zu stehen und für die benötigte Qualität zu bürgen: „Der Wert der Leistung liegt im Geleisteten!“ (Albert Einstein)

Erfolg ist kein Produkt des Zufalls – unser Erfolg ist planbar und wird durch Erfahrung, Verantwortung für die Aufgabe, Einsatzwille und Zuverlässigkeit erreicht. Unser Team überzeugt durch Qualität und Größe, dort wo sie benötigt wird, gerade bei der Beratung unserer Kunden. Ein flächendeckendes Netz von qualifizierten Beratern sorgt dafür, dass unsere Projekte nach Plan abgewickelt werden können.

Wir, in Berlin, kümmern uns zuverlässig um die Abwicklung der Objekte:

Das Architekturbüro verfügt über langjährige Erfahrung in der Planung und Objektabwicklung. Hier, direkt im Hause des „Planers“, empfangen und beraten wir unsere Kunden, sprechen über persönliche Wünsche und Vorstellungen – und setzen diese umgehend in die Praxis um. Fast nichts ist unmöglich! So können wir individuell auf jeden Wunsch unserer Kunden eingehen.

DG-Wohnung, Maisonette oder Etagenwohnung: Sonderwünsche gefällig? – Fußbodenbelag – Bad und WC – Küche – Wandfarbe – Fliesen für jeden Zweck in Art, Farbe und Größe, Kamin? Putz statt Farbe? In angenehmer und entspannter Atmosphäre empfangen und beraten wir jeden Kunden und vermitteln das entscheidende Gefühl vor dem Kauf: Hier ist der Kunde König und seine Wünsche werden kostenbewusst und qualifiziert umgesetzt.

1, 2, 3 oder 5 Zimmer gesucht? Wir bieten einen Grundrissplan zu jeder Wohnung an. Was aber nicht bedeutet, dass es nicht auch anders geht: Zwei Wohnungen zusammenlegen zu einer größeren? Den Zuschnitt der geplanten Räume etwas verändern? Küche und Bad tauschen? Die Küche mit in den Wohnbereich integrieren oder lieber herausnehmen? Den Essbereich in die Küche – oder doch lieber im Wohnraum, oder beides?

Und noch etwas – auch Wohnungen, die vermietet werden sollen, sind erfolgreicher, wenn sie individuell ausgestattet wurden. Der Mieter spürt das und wird solche Angebote sicher gerne bevorzugt annehmen.

Sprechen Sie mit uns! Wir werden uns sehr viel Mühe geben, jeden Wunsch umzusetzen.